Caros Gästebuch
320 Einträge auf 32 Seiten
«   16    »

170 » Silvia Kempf
Auch wenn ich Dich nicht mehr persönlich kennenlernen durfte, bin ich durch die Herzlichkeit mit der ich in Deiner Familie aufgenommen wurde sehr verbunden. Ich durfte Deine liebe Schwester und ihren netten Freund zum Geburtstag Deiner Mutter kennenlernen. Ich bin froh es auf dieser Seite mitteilen zu können. Wir werden immer an Dich denken. Silvia und Andreas

169 » gabriel, otfried
ich habe ein wenig angst

168 » otfried gabriel
Ich habe mich so lange nicht gemeldet. Aber Caroline - DU - bleibst immer in meinem Herzen. Ich verliere zwar das Zeitgefühl für Todestag und Geburtstag - aber der Gedanke an DICH geht nicht verloren. Der November-Brief von DEINER Freundin FRANZI 'leaves me speechless, because I just cannot help crying'. Ich mache mir immer noch Vorwürfe, weil ich Dir und Franzi als Lehrer die üblichen Vorwürfe gemacht habe. Sie sind so nichtig ... Bis bald die allerliebsten Grüße von DEINEM alten Lehrer Otfried Gabriel.

167 » djtose1983
Wie die meisten bin auch ich nur zufällig auf diese Seite gestoßen. Aber die Geschichte und der Rahmen, die die Familie sehr liebevoll aufbaut, hat mich dann doch hier festgehalten und mich zum Schreiben animiert. Obgleich man sich nicht kennt will ich der Familie viel Kraft und eine sichere Zukunft wünschen. Aber will ich hier auch diejenigen wachrütteln, die immer dieses "Lebe den Tag, als wäre es dein Letzter" vor sich hinerzählen. Das ist totaler Quatsch. Wer nur von Tag zu Tag lebt, kann sich keine Ziele mehr setzen. Und eben diese Ziele und Wünsche halten das Leben interessant. Ansonsten, wenn ich jeden Tag als meinen möglichst letzten ansehen soll, müsste ich in Panik alles das versuchen zu erledigen, was ich in vielleicht mehreren Jahrzehnten plane. Ich hoffe, niemendem, besonders nicht der Familie Strelow, zu nahe betreten zu sein und wünsche nochmals allen Betroffenen und Angehörigen alles erdenklich Gute.

166 » Nadine
ich habe heute selber einen autounfall gehabt und vor 4 monaten ist ein freund bei einem autounfall gestorben. das autofahren wird heute viel zu sehr auf die leichte schulter genommen, doch gerade diese denkweiße kostet vielen die gesundheit und leider auch das leben... fahrt vorsichtig, überschätzt euch nicht und trinkt nie alkohol, wenn ihr fahren müsst!!!!!!!!!

165 » Matthias
Wie die meisten hier bin ich durch Zufall... auf der Suche nach 'Barcelona Bildern' auf die Seite gestoßen. Ich stehe kurz vor einer Klausurphase und mach mir momentan total den Stress... Die Seite hat mir ganz schnell gezeigt dass es so viel Wichtigeres und Wertvolleres im Leben gibt das man immer schätzen und nie vergessen sollte. Diese Seite ist etwas Gutes... ich wünsche euch Kraft!

164 » Julia
auch iich traf durch zufall auf diiese seite und mir kam alles wieder hoch..auch ich verlor vor zwei jahren einen für mich sehr wichtigen menschen,meinen damaligen fraund,beim autounfall... eine bitte an all die autofahrer die so einen rasanten fahrstil haben:FAHRT VERNÜNFTIG!!!

163 » Oli
...zufällig bin ich auf diese Seite gestoßen und verspürte eine große Traurigkeit und Betroffenheit. Vor genau zwei Jahren kam der Sohn eines gutes Freundes bei einem dummen Verkehrsunfall ums Leben. Plötzlich hat man wieder den ganzen Schmerz vor sich und tausend Gedanken rasen einem durch den Kopf und ich verspüre den Drang, ganz nah bei meinen beiden Kindern zu sein um sie zu beschützen. Ich wünsche Ihnen viel Kraft, es hat mich sehr bewegt.

162 » Svenja
Auch ich bin durch Zufall auf Carolines Seite gestoßen und bin sehr betroffen. Einen Menschen zu verlieren, den man liebt, ist ganz furchtbar. Aber so früh und unerwartet...?! Das ist nicht fair! Nicht nur nach so einem Verlust sollte man sich jeden Tag sagen: "Lebe den Tag, als könnte es dein letzter sein!" Auch wenn dieser schreckliche Tag schon lange zurückliegt, wünsche ich Carolines Familie und Freunden viel Kraft! Denn die braucht man, Tag für Tag...

161 » henning franz
auch ich gehöre zu denjenigen, die ganz zufällig auf diese seite gestossen sind. sie hat mich ausserordentlich betroffen gemacht. ich bin selbst vater zweier kinder...und ich kann trotzdem sicher nicht auch nur ansatzweise den schmerz nachvollziehen, den man empfinden muss, wenn man ein kind verliert. auf diesem weg unbekannterweise alles erdenklich gute.
«   16    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2026
mgbModern Theme by mopzz